Stadt Stühlingen

Seitenbereiche

Schriftgröße AA+
Navigation

Seiteninhalt

Kurztrip durch Europa...

Ein Kurztrip durch Europa…

Viele Jugendliche haben sich an dem von uns durchgeführten Sommerferienprogrammpunkt am 1. September 2022 mit großer Vorfreude angemeldet, denn es ging in den Europapark. Am Morgen trafen sich die Jugendlichen mit den Begleitpersonen in Stühlingen an der Schule. Dort wartete schon der von der Stühlinger Firma „LOG-Group“ gesponserte Bus inklusive Busfahrer. Für eine gute Verpflegung während der Busfahrt sorgte ebenfalls die Firma „LOG-Group“. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen unser Dankeschön Geschäftsführer Herrn Sperisen auszusprechen.
 
In Rust angekommen wurden alle von tollem Wetter begrüßt. So stand einem Tag mit viel Spaß auf den unterschiedlichsten Achterbahnen und mitreißenden Shows in den verschiedenen Ländern nichts mehr im Wege. Auf der Rückfahrt konnten alle den Tag mit den vielen tollen Eindrücken nochmals Revue passieren lassen.

Unser großes Dankeschön geht auch an unsere Begleitpersonen, die für die Jugendlichen jederzeit erreichbar waren und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalteten. Ohne Ihre Unterstützung wäre solch ein Ausflug nicht möglich gewesen! Herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Unsere Ortsgemeinden

Stadtteil BettmaringenStadtteil BlumeggStadtteil EberfingenStadtteil GrimmelshofenStadtteil LausheimStadtteil MauchenStadtteil SchwaningenStadtteil Oberwangen Stadtteil Unterwangen Stadtteil Weizen

Kontakt

Rathaus Stühlingen
Schlossstr. 9, 79780 Stühlingen
Postfach 1263, 79778 Stühlingen
Tel.: 07744 532-0, Fax: 07744 532-22
E-Mail schreiben
(Nur für den Empfang formloser elektronischer Post)

elektronisches Postfach: Virtuelle Poststelle
(elektronisches Postfach zum rechtssicheren Empfang von Antragsunterlagen)
Zum E-Mail Formular