Stadt Stühlingen

Seitenbereiche

Schriftgröße AA+

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kindergarten Eberfingen schmückt Weihnachtsbaum

Die Kinder des Kindergartens Eberfingen durften zusammen mit ihren Erzieherinnen den Weihnachtsbaum des Stühlinger Weihnachtsmarktes schmücken. Die Sterne wurden zuvor im Kindergarten gestaltet. Mit dem Bus machten sich die Kinder voller Tatendrang auf den Weg ins historische Mühleareal des Weihnachtsmarktes in Stühlingen. Dort wurden sie von Bürgermeisterin Frau Isolde Schäfer, dem zukünftigen Bürgermeister Herrn Joachim Burger, dem Vorsitzenden des HGV Herrn Reinhard Schmitt und von der Sachbearbeiterin für die Kinderweihnachtswunsch-Aktion Frau Katrin Benz, begrüßt. Zusammen entstand ein bunter Baum voller Wünsche. Die Arbeit der fleißigen Kinderhände wurde mit Laugenstangen und einem Getränk belohnt.

Weitere Informationen

Unsere Ortsgemeinden

Stadtteil Bettmaringen Stadtteil Blumegg Stadtteil Eberfingen Stadtteil Grimmelshofen Stadtteil Lausheim Stadtteil Mauchen Stadtteil Schwaningen Stadtteil Oberwangen Stadtteil Unterwangen Stadtteil Weizen

Kontakt

Rathaus Stühlingen
Schlossstr. 9, 79780 Stühlingen
Postfach 1263, 79778 Stühlingen
Tel.: 07744 532-0, Fax: 07744 532-22
E-Mail schreiben
(Nur für den Empfang formloser elektronischer Post)

elektronisches Postfach: Virtuelle Poststelle
(elektronisches Postfach zum rechtssicheren Empfang von Antragsunterlagen)
Zum E-Mail Formular